Bozen

Grillfeier der Kompanie in Reinswald 2021

SARNTAL – Auch heuer wurde wieder das sommerliche Grillfest der Kompanie abgehalten. Diesmal auf der Schönebenhütte des DIUK im Wandergebiet Reinswald im Sarntal.

Es war ein lustiger Tag mit Beginn um 12,00 Uhr bis in die Abendstunden. Gekommen sind viele Schützen mit Begleitpersonen sowie die geladenen unterstützenden Mitglieder und die freiwilligen Helfer vom Stadtfest und Ball. Gedankt wurde mit einer Magnumflasche Rotwein dem Verwalter des DIUK. Auch wurde den Schützen vom Künstler Eric Gallmetzer ein Bild mit den Tiroler Freiheitshelden von 1809 überreicht. Abschließend wurde allen freiwilligen Helfern, inklusive den Frauen die Kuchen für den Nachtisch gemacht haben, für das gute Gelingen dieses Tages gedankt.

Grillfeier Reinswald 2021

Ähnliche Beiträge

Menü