Bozen

49. Schützenjahrtag der Speckbacher Schützenkompanie Alter Schießstand Innsbruck O-Dorf 2019

INNSBRUCK – Wie alle Jahre an einem Sonntag Anfang Oktober hielt auch heuer unsere Partnerkompanie aus Innsbruck ihren Schützenjahrtag ab.

Auch heuer war die Schützenkompanie Bozen zu dieser Veranstaltung eingeladen. Diesmal allerdings waren zur üblichen Fahnenabordnung noch einige Gewehrschützen mit dabei, die in gemeinsamer Formation mit den Innsbrucker Kameraden mitmarschierten. Nach dem Gottesdienst folgten die Kranzniederlegungen mit zwei Ehrensalven, die von der gemischten Formation von Innsbrucker und Bozner Schützen durchgeführt wurden. Anschließend ging es wie immer zum Versammlungssaal im O-Dorf Zentrum, wo die eigentliche Jahreshauptversammlung stattfand. Ein gemeinsames Mittagessen schloss diesen interessanten Tag ab.

Schützenjahrtag Innsburck 2019

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Menü