Bozen

Lebende Krippe im Landeskrankenhaus Bozen 2018

BOZEN – Heuer fand diese Veranstaltung bereits zum 44-sten Mal statt. Eine Gruppe Bozner Schützen gestaltete diese Feier, musikalisch umrahmt wurde sie durch eine Gruppe der Stadtkapelle Bozen. Dabei wurde die lebende Krippe mit Maria mit dem Jesuskind und Josef aufgeführt.

Bei dieser Aktion wurde wie alljährlich jede Abteilung des Krankenhauses besucht und jeder Patient, jeder anwesende Besucher sowie alle Bediensteten des Krankenhauses erhielten von den Schützen einen kleinen Stern überreicht. Begleitet wurde die Gruppe auch heuer von der Krankenhausseelsorge. Unter den vielen Patienten des Krankenhauses konnten die Schützen auch ihren Kameraden Walther Wieser begrüßen, der selbst für viele Jahre als Schütze die lebende Krippe begleitet hat

Lebende Krippe Krankenhaus 2018

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.