Bozen

Herbstmarende im Bozner Kolpinghaus 2017

BOZEN – Heuer wurde ein ganz neuer Versuch zur Gestaltung der Herbstmarende gewagt. Nach den Feierlichkeiten in den Schlössern der Bozner Umgebung und in bekannten Törggelelokalen wurde heuer in der Tiroler Stube im Kolpinghaus gefeiert und selbst gekocht, aufgeschenkt und serviert. Rückblickend kann man sagen, dass dieser Versuch gelungen ist. Heuer waren neben den Schützen mit Begleitpersonen auch die freiwilligen Helfer des Stadtfestes zur Feier geladen.  Wie in den Vorjahren waren auch Gäste der Partnerkompanie Rofreit/Roveredo anwesend, die Innsbrucker Kameraden mussten sich wegen dem Oktoberfest am Vortag entschuldigen. Heuer konnten auch 3 Blumensträuße unter den anwesenden Frauen verlost werden, die von unserem unterstützenden Mitglied Toni Psenner zur Verfügung gestellt wurden.

Herbstmarende im Bozner Kolpinghaus 2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.