Bozen

Ein Schützenwochenende 2011

Freitag, den 20.Mai: An diesem Freitag wurde im Rahmen des Bezirksfestes des Schützenbezirkes Bozen in Eppan der große österreichische Zapfenstreich abgehalten. Dieser wurde von den durch Bozner Schützen beachtlich aufgestockten Bezirksblock der Schützen gemeinsam mit der Musikkapelle Eppan durchgeführt.

Samstag, den 21. Mai: An diesem Tag fand um 9,00 Uhr der Gedächtnisgottesdienst des vor einem Jahr verstorbenen Altlandeshauptmann Dr.Silvius Magnago statt. Die Bozner Schützen waren mit einer Fahnenabordnung im Gedenken an ihr Ehrenmitglied mit dabei.

Sonntag, den 22. Mai: Eine Abordnung der Schützenkompanie Bozen beteiligte sich am Festakt des Bezirksfestes des Schützenbezirkes Bozen in Eppan.

Schützenwochenende 2011

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.