Bozen

Jahreshauptversammlung 2010

BOZEN – Auch heuer wurde die Jahreshauptversammlung wieder mit Kirchgang und Marsch durch die Innenstadt gemeinsam mit der Musikkapelle Zwölfmalgreien                                                    von der Franziskanerkirche über den Obstmarkt bis zum Kolpinghaus feierlich eröffnet.

Nach Begrüßung, Rückschau 2009 und Vorschau 2010 durch den Hauptmann,

den Kassenbericht, Appell der anwesenden Mitglieder und der Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder der Kompanie war die feierliche Angelobung der neuen Mitglieder Thomas Brandt, Klaus und Max Ladinser sowie Martina Braunhofer ein zeremonieller Höhepunkt der Veranstaltung. Grußworte an die Festversammlung richteten unsere

Partnerkompanie Alter Schießstand Innsbruck, die Hauptleute der Kompanien Leifers und Sarntal, anwesende Ehrenmitglieder, die Fahnenpatin, Vertreter der Stadtgemeinde Bozen und vom Schwarzen Kreuz.

Das Absingen der Landeshymne und ein gemeinsames Mittagessen mit allen Gästen schlossen die Jahreshauptversammlung ab.

Jahreshauptversammlung 2010